2016 Player of the Week 1 - A.J. Green

27.11.2016, 10:00 Uhr J.B. Player of the Week

Wenn man über die Top-5 Wide Receiver der Liga spricht, dann fällt der Name A.J. Green nicht allzu häufig. Zu sehr wurden seine Leistungen bisher von den Antonio Browns und Odell Beckhams der Liga überschattet. Nun, dieses Jahr könnte sich das ändern. Wir wollen natürlich nicht nach nur einem Spieltag den MVP küren, aber Greens Leistung war schon verdammt gut. Im Spiel gegen die Jets war der #1 Receiver der Bengals für knapp die Hälfte der Passing Yards verantwortlich und fing dazu noch einen Touchdown. Und das gegen CB Darrelle Revis, der zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber dennoch zu den Besten seines Fachs gehört.

Wir sagen: Starke Leistung, bitte mehr davon!

Die Stimmen im Einzelnen:

AJ Green: 126
Drew Brees: 105
Leonard Williams: 43