2016 Power Ranking - Week 17

06.02.2017, 05:10 Uhr J.B. Power Rankings

Da ist es nun, unser finales Power Ranking nach der Regular Season.

Die Saison als Nr. 1 schließen die New England Patriots ab, die auch das beste der Team der Liga sind. Silber und Bronze sichern sich die beiden NFC Teams aus Dallas und Atlanta.

Obwohl es die Houston Texans in die Playoffs geschafft haben, stehen sie weit hinter den Top12. Wir schauen hier schließlich nicht auf eine Tabelle, sondern auf ein Ranking auf das besonders die Form einen großen Einfluss hat. Und da kann man den Texans im Moment nun wirklich keine sonderlich gute attestieren.

Am Ende schieben sich die New York Jets nach dem Sieg doch nochmal einen Platz nach vorne. Zu mehr als dem drittletzten Rang reicht es aber dennoch nicht. Hinten ihnen liegen nur noch die Rams und wie könnte es anders sein, die Browns.

Bild