2016 Power Ranking - Week 7

05.12.2016, 10:39 Uhr J.B. Power Rankings

Wieder ist eine Woche rum, wieder hat sich in unserem Ranking einiges bewegt. Wäre ja auch langweilig wenn nicht. Das Offensichtlichste und Wichtigste vorweg: „We have a new number 1!“

Die Vikings müssen nach Wochen an der Spitze aufgrund der turnoverreichen Niederlage gegen die Eagles ihren Platz an der Sonne für die weiterhin siegreichen Patriots räumen. Letztere sind also zurück „on top“, denn dort standen sie bereits nach dem dritten Spieltag kurz.
Beeindruckend auch der Zusammenhalt zwischen Bills und Redskins. Nach Wochen des gemeinsamen Aufstiegs aus den Niederungen dieses Rankings bis in die Top10, treten sie ebenso zusammen wieder den Weg zurück aus dieser an; zumindest für heute.
Während sich teils bereits abgeschriebene Teams wie z.B. Lions, Charger und Dolphins stark präsentieren und folgerichtig allesamt fünf Positionen zulegen, bekommen die hochgewetteten Jaguars, bei den wir lange Gnade vor Recht ergehen lassen haben, nun ihr Quittung. Sie sind der größte Verlierer der Woche und bekamen vor kurzem von euch noch dazu die Gabel in den Rücken gestochen. Forket it…!

Bild