2016 Power Ranking - Week 9

06.12.2016, 10:53 Uhr J.B. Power Rankings

Da dachten wir gerade, wir hätten das Schlimmste in Sachen PR hinter uns und es würde sich so langsam aber sicher einpendeln... und PENG, schlägt der neunte Spieltag ein.
Wir haben mehrere Stunden rumprobiert, bis wir ein Ranking hatten, dass so unserer Meinung nach die aktuellen Gegebenheiten der Teams einigermaßen treffend wiederspiegelt.
Leider mussten wir hierzu zum ersten Mal auch Teams aus der Bye-Week bewegen. Anders wäre es nicht möglich gewesen^^

Was hat sich also getan?

Die Raiders und Falcons stürmen weiter nach oben.
Denver verliert nach der Niederlage gegen eben diese Raiders und Kansas City erklimmt, genau wie die Giants, die Top 10.
In der Mitte verlieren vor allem die Eagles nach der erneuten Niederlage und die Lions erholen sich vom subotimalen Start durch einen Sieg gegen die einst so starken Vikings.
Zum ersten Mal seit ganz langer Zeit haben wir auch ein neues Schlusslicht. Die Browns haben nun die langsam verdiente Rote Laterne von den 49ers übernommen.

Bild