Cleveland Browns @ Buffalo Bills - 13:33

06.02.2017, 01:30 Uhr J.B. Reviews

Was ist Orange und hat große Löcher? Kein Emmentaler Käse sondern in diesem Fall die Laufverteidigung der Cleveland Browns. Und was passiert, wenn ein talentierter Runningback wie LeSean McCoy auf diese trifft? Er läuft 153 Yards und zwei Touchdowns. So einfach ist das. Dieses Spiel stand schon zur Halbzeit 3:17 und die Browns sollten das nicht mehr aufholen können. Wobei man ihnen zugestehen muss, dass sie es versuchten. QB Robert Griffin III warf für fast 200 Yards und erlief noch mal 50 inklusive einem Touchdown. Aber Cleveland ist einfach im Moment in keiner Phase des Spiels gut genug, um selbst ein mittelmäßiges Team wie die Bills zu besiegen.

Die stehen bei 7-7 und haben noch theoretische Chancen auf die Playoffs. Beim besten Willen fällt uns nicht mehr zu diesem Spiel ein.

Player of the Game: RB LeSean McCoy - Buffalo Bills: 19 Car | 153 Yds | 2 TD