Miami Dolphins @ Buffalo Bills - 34:31 OT

06.02.2017, 02:25 Uhr J.B. Reviews

Die Miami Dolphins haben ihre Playoff-Chancen mit einem Sieg gegen die Bills zementiert. Nun offiziell aus dem Rennen um die beliebten Plätze ausgeschieden, lieferten die Gastgeber vor allem defensiv eine magere Leistung ab - besonders gegen den Run. An einem langen Nachmittag war es ein später Drive in der Overtime, der mit einem Field Goal den Auswärtserfolg für das von QB Matt Moore geführte Team bedeutete. RB Jay Ajayi war aus dem Backfield heraus wie ein D-Zug unterwegs und kam seit längerem mal wieder auf über 200 Yards am Boden. Ein solider Auftritt der Hausherren wurde also nicht belohnt; trotz spätem Ausgleich in der regulären Spielzeit und einem engagierten QB Tyrod Taylor.

Player of the Game: RB Jay Ajayi - Miami Dolphins: 32 Car | 206 Yds | 1 TD